FLÜHLISTRASSE 19 | 6170 SCHÜPFHEIM | +41 (0)41 486 01 04


Alles begann 2007 mit der Firmengründung von Driftmarket Distel. Die Namensgebung entstand aus dem Hobby von Andreas Distel, dem Gründer und Geschäftsinhaber der Firma - dem Driftsport. Anfänglich als reiner Onlineshop für spezifische Fahrzeugteile geplant, wurde das Angebot im Laufe der Zeit immer umfangreicher. So wurden immer mehr Kunden vom Tuning-Bereich angesprochen und es zeichnete sich immer mehr ab, dass eine eigene Werkstatt eröffnet werden musste. Erst wurde provisorisch auf dem Hausplatz geschraubt, bis 2012 eine Werkstatt in Escholzmatt eröffnet wurde. 2015 erfolgte der Umzug nach Marbach, wo eine ehemalige Autowerkstatt frei wurde. Schon im April 2018 bot sich eine neue Chance, welche wir ergreifen mussten. So haben wir unsere sieben Sachen in Marbach gepackt und sind nach Schüpfheim gezogen - unseren aktuellen Standort. Wie es der Zufall so will, steht unsere Firma nun 350m neben dem Haus in dem Adolf Distel - der Urgrossvater von Andreas Distel bis in die 70er Jahre seine Wagnerei hatte. Back to the roots sozusagen.

Bereits seit einigen Jahren sind wir Spezialist für KW Gewindefahrwerke, besuchen regelmässig Kurse für die Weiterbildung und sind offiziell KW Performance Partner.

Wir können nahezu alle Servicearbeiten, Reparaturen, Tuning usw. bei uns anbieten.